Bewertung

büroservice-ebner www.büroservice-ebner.at office@büroservice-ebner (15)

Ich bin für Sie da.

Verkaufswertermittlung

Meist die größte Herausforderung beim Verkauf der eigenen Immobilie. Ein Preis soll gefunden werden der entsprechend des Zustandes und der Lage der Immobilie dem Marktwert entspricht. Die emotionale Bindung des Eigentümers zum Eigenheim einerseits – zusätzliche Investitionen aus Sicht des Käufers andrerseits. Diese unterschiedlichen Ansichten zur Kaufpreisgestaltung werden durch meine objektive Bewertung überbrückt. Meine Erfahrung in der Ermittlung des Kaufpreises sowie aktuelle Vergleichswerte am Markt stehen für eine rasche und reibungslose Vermittlung. Ein langes Verweilen auf den Immobilienplattformen und ständige Preiskorrekturen schaden den Wert der Immobilie.

Verkaufsdokumente an den Behörden einfordern

Ich erledige Behördengänge um alle notwendigen Verkaufsunterlagen zu sammeln und zu dokumentieren. Sämtliche behördlich genehmigte Einreichpläne, Flächenwidmungsplan, Bebauungsplan sowie Bauplatzerklärung. Wichtig für den Verkauf natürlich auch die Fertigstellungsanzeige sowie ein aktueller Energieausweis.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner